LOUIZ FELIPE Sky Blue Style Bring mehr Farbe in dein Leben!

Der Himmel ist nicht immer blau, aber Shirts mit dem LOUIZ FELIPE Sky Blue-Print zum Glück schon. Diese farbliche Erweiterung des Classic Styles bringt nicht nur mehr Farbe auf deine Shirts, sondern macht die Portraits deiner Liebsten zu einem auffälligen Hingucker. Dabei setze ich nicht nur Portraits deiner Mitmenschen und Haustiere wie gewohnt per Hand um, sondern lasse auch deine Lieblingsmotive in sattem Blau erstrahlen.

So verwandeln sich Bilder von schnellen Autos oder malerischen Landschaften in ein pragmatisches Kunstwerk, designt auf einer blauen Leinwand und übertragen auf ein hochwertiges T-Shirt, Tankt Top oder einen kuscheligen Hoodie.

Shirts mit dem  LOUIZ FELIPE Sky Blue Style sind ein tolles, persönliches Geschenk zu jedem Anlaß. Jedes Sky Blue-Kleidungsstück fängt wunderbare Momente ein und präsentiert sie auf einem einzigartigen Print. Schicke mir jetzt ein Bild, das ich per Hand im Sky Blue Style umsetze und mache deine Liebsten mit einem tollen Geschenk sehr glücklich.